bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Ungewollt München

Letzte Woche habe ich überraschend erfahren, dass ich für 2 Wochen in die von mir gehasste Stadt München muss. Es soll soetwas wie ein Lehrgang oder ein Sweminar sein. Ich habe keine Ahnung.

Ich bin vor gut 20min. da, in München angekommen uind muss sagen. es ist genau so, wie es aus erzählungen hies.

Ich bin angekopmmen und habe mich erstmal zur Hirtenstraße 18 durchgeschlagen. Da angekommen, traf ich einen netten indischen "Empfangsmenschen" der mir erzählte, dass es erst 14Uhr losginge und ich mein Gepäck doch in das Gepäckzimmer bringen soll. Anscheinend werden die Zimmer erst 14 Uhr bei dem Empfang vergeben. Also bin ich umsonst so zeitig hier her gekommen. Nachdem ich mein Gepäck abgestellt habe, habe ich die 2 Rechner gesehen. Natürlich habe ich mich gleich drangesetzt und wollte lossurfen. Daraus wurde aber nichts, als der freundliche Inder hinter mir mich auf die Tatsache aufmerksam machte, dass 20min 1€ kosten! Das ist ja Wucher. Jetzt sitz ich gut 3min von dem Wohnheim entfernt in einem Internetcafe das als Angebot "1 Stunde im Internet kostet nur 0,80€" hat.

Nichts desto trotz, will ich nichtzu voreingenommen an die Sache rangehen, was mir sehr schwer fallen wird.

Nun, jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem Zeitungsgeschäft, wo ich die Aktuelle FHM bekomme, damitich was zu lesen habe.

 Bis dennem, euer geplagter Michael

22.1.07 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung