bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Weinachten und Silvester

Als erstes wünsche ich allen die den Blog lesen eine schöne Weinacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freu mich schon auf das Geschenkvergeben heute Abend. Obwohl wol zu erwarten ist, dass ich wieder nichts geschenkt bekomme. Und warum weis ich das jetzt schon? Ganz einfach, Olga hat vergessen mein Geschenk zu bestellen... Toll, oder? Also werde ich wieder der einzige sein, der nichts bekommt. Was solls. Es gibt auch noch andere Sachen auser Geschenke. Das Essen zum Beispiel. Es wird wieder sehr leckere Sachen zum Essen geben. Noch ist mir nicht zu Ohren gekommen was das sein könnte, aber da Olga mit kocht wird das bestimmt ziemlich lecker.

 

So, das war das weinachtsgedöhns... Nun zu anderen Neuigkeiten.

Wir fahren nach Wien, wieder. Das wird eine schöne Geschichte. Viereinhalb Tga Wien und Nick. Das wird ein Spaß. Wir wissen zwar noch nicht was wir anstellen werden aber das ist ja auch nicht so wichig. Hauptsache wir haben Spaß dabei.

So, und nun noch zu Sachen Die sich in der Zwischenzeit ereigent haben.

Da fällt mir nichts ein. ^^ Kann man nichts machen.

Das wars dann mal wieder.

Euer Micha.

24.12.06 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung