bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Nichtsnutz

Ich habe es wieder bewiesen, das ich zu dumm bin irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.

Warum das? Ganz einfach. Man hat mich noch in der Probezeit entlassen, zu Recht wie ich finde.

Jetzt steh ich wieder da und hab nichts, keine Ausbildung, keinen Job, nix.

 

Ich habe aber nicht vor mich so einfach abstempeln zu lassen. Ich war darauf hin am selben Tag schon beim Arbeitsamt und hebe mir einen Termin für nächste Woche geben lassen. Und ich warte bereits auf einen Termin für die Berufsberatung.

Ich werde so schnell wie möglich versuchen einen Job zu bekommen und wenn es nur auf 400€ Basis ist. Hauptsache ein wenig Geld.

Und während ich dann Jobbe kann ich versuchen wieder eine Lehre zu bekommen.

 

Aber das schlimmste des Schlimmsten ist, dies meinen Eltern beizubringen. Anrufen scheidet schon mal aus. Also werde ich heute noch einen Brief schreiben. Mal sehen wie der wird. Garantiert aber wird dieser meinen Eltern das ganze Weihnachtsfest versauen.

 

Micha

6.12.07 12:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi / Website (16.8.08 05:16)
Genau,lass dich nicht unterkriegen. (:
Sonst wärste ja nicht besser als die anderen,die nach einer absage schon den Hut schmeißen und aufgeben ;D ...Deutschland hat also doch noch Hoffnung >_<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung