bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Der erste Tag Schule…

 Klingt komisch ist aber so.

Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, für den ersten Satz. Das war diesmal aber berechtigt, da Donnerstag mein erster Tag in  der Straubing Berufsschule war. Tolle Schule. Schön groß, viel Platz, gleich im Zentrum, nicht weit vom Bahnhof entfernt und und und…

Aber am Besten sind immer noch die Lehrer und die Klassenverteilung. Ja, die Lehrer sind wirklich in Ordnung. Sie sind nett, höflich und haben wirklich Ahnung von ihrem Job.

Und nun zur Klassenverteilung. Ich dachte mir schon im Vorfeld, dass es mehr Bürokauffrauen gibt als Bürokaufmänner. Aber ich bin der einzige Bürokaufmann !!! Die anderen beiden Kerle sind Automobilkaufmänner. Mit denen sind wir dann zu dritt. Der Rest der Bande sind Mädels. Also einfach gesagt, 21…..

Ein klein wenig seltsam. Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn ich in das 2. Schuljahr komme. Dann verlassen die anderen Kerle die Klasse und lassen mich allein mit den Weibsen…..

…..das macht mir Angst……

14.9.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung