bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Zwangseintrag ...

Jetzt habe ich schon das neue Design, und schreibe kaum noch Einträge. Das kann so nicht weitergehen.

Ich mein, bei mir gibt es eigentlich immer genug zu erzählen. Bin blos meistens zu faul zum schreiben.

Zunächst, ich bin seid etwa eineinhalb Monaten stolz ein Zivi zu sein. Das gute daran, wenn nicht sogar perfekt ist die Tatsache, dass ich mit alten Menschen wenig, wenn nicht sogar gar nichts am Hut habe. Ich bin nämlich Hausmeister.
Also von wegen alten Leuten Essen bringen und füttern, oder so was. Wir arbeiten teils richtig hart und es macht auch meistens Spass was wir den lieben langen Tag so treiben.

Neulich haben wir eine ganze Etage den Gang streichen müssen, und Zimmer, und Bäder, und Küchen und Speisesäle. Der Meinung der Angestellten zu urteilen sind wir in den letzten Wochen richtig gut im Umgang mit Pinsel und Klebeband geworden.

Und was macht man, wenn es am schönsten ist?, man hört auf. Jedenfalls kurz. Mein Urlaub beginnt nämlich in ein paar Tagen. Ich habe mir frecher weise im 2. Monat schon 5 Tage Urlaub gegönnt, da mein Bruder 3 wird und ich nach hause fahren will, bzw. muss.

Warum muss? Ganz einfach, ich bekomme ein neues Handy in den paar Tagen in denen ich im Osten bin. Ja, das habe ich mir sogar verdient, es ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk. Es ist zwar schon eine Weile her das ich Geburtstag hatte, aber egal. Sowas verfällt ja nicht.

Das solls erstmal wieder gewesen sein.

Euer Micha

17.11.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung