bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Aktualisierung

Ja, es wird mal wieder Zeit für den alljährlich Zwischenreport aus dem schönen und beschaulichen Niederbayrischen Bogen.

 Nach der Pleite mit der Ausbildung bin ich erst einmal zum Arbeitsamt gedackelt. Und wie die netten Menschen da so sind, habe ich auch gleich eine Liste mit aktuellen Zeitarbeitsfirmen in die Hände gedrückt bekommen mit dem Hinweis, dass ich mich doch bei denen bewerben soll.

 Gesagt getan. Aber ohne Rücksicht auf die Liste...

Da es in Bogen eine "Lebensmittelfertigungsfabrik" gibt und ich wusste das die im Moment Leute suchen, bin ich sofort zu einer Zeitarbeitsfirma gegangen die da Leute einstellt.

Freitag hin und Montag gleich zur Arbeit. Wenn das nicht schnell ist.. ^^ 

Na jedenfalls arbeite ich da jetzt schon seit 6 Monaten und wahrscheinlich nochmal 6.

Zwischendurch hat sich auch in meinem Privatleben einiges getan.

Ich habe im ersten Quartal meine Wii bei Ebay verkloppt und mir eine PS3 zugelegt. Das Ding ist ja sooo cool und jeden Euro wert.

Dann habe ich mir auch noch einen neuen Rechner gekauft weil mein alter nicht mehr mitspielen wollte. 

Und die Olga ist wie erwähnt, schon nach  Regensburg gezogen, was eine sehr große Umstellung für mich ist, da ich sie nur noch am WE sehe. Dabei ist man ja gewohnt sich mindestens 8 Stunden pro Tag um sich zu haben.

 

So, das dürfte für die nächsten Monate reichen, aber wenn ich mich dazu durchringen kann, schreieb ich noch mehr rein.

 

MfG euer Micha

 

 

 

8.9.08 11:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung