bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Pech

Heute ist alles schief gegangen, was schief gehen konnte.

Aber erstmal von vorn.

Ich bin um 8 Uhr aufgestanden um mich für die Vertragsunterzeichnung (Lehrstelle) fertig zu machen. Bin rechtzeitig losgefahren und nach 200m, knall...

Was war passiert? Das Kupplungsseil ist gerissen. Und das ausgerechnet heute. Nach diversen Telefonaten, musste ich nur noch auf den ADAC warten. Aber der lies sich einfach nicht blicken. Als gefühlte 3 Stunden vergangen waren, tauchte der endlich auf.

Auto aufgeladen und ab zur Werkstatt. Da angekommen, Ratlosigkeit. Was ist kaputt? Das Kuplungsseil? Wer weiß. Wenn das Seil wirklich gerissen ist, ist es eine Garantieleistung es zu reparieren. Wenn jedoch, was ich stark vermute, die Pedale Schaden genommen hat, muss ich schon wieder dafür bezahlen.

Na gut. Zum Glück wurde ich von einem Werkstatt-Mensch nach Hause gefahren.

Als ich ankam, hatte Olga noch gut 30 min bis sie von einem Kollegen abgeholt wurde. Das Problem, ihre Arbeitsschuhe.

Als sie mich nebenbei fragte, wo denn ihre Arbeitsschuhe wären, sagte ich selbstverständlich: "Na im Auto..." Schlecht, ganz schlecht...

Stille, die Tür krachte. Betroffenheit. Was sollte ich sagen? Ich hatte sie nun mal im Auto vergessen. Nicht dran gedacht. Aber jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern. Ich hoffe nur, dass ihre Firma noch Ersatzschuhe hat. 

Micha 

14.8.07 13:00


Lehrstelle... I've got it !!!!

Ja,

ich habe es nach unzähligen Jahren des Wartens endlich geschafft. Ich habe eine Lehrstelle bekommen.

Und sie ist toll.

Kollegen sind auf den erstem Blick ganz OK, Chef ist auch in Ordnung, da ca 3 Jahre älter als ich...^^

Das einzige Problem ist am Anfang noch dir unglaubliche Detail-Flut die mich überkommt, in diesem Büro.

So viele Ordner und soo viele Sachen an die man gleichzeitig denken muss... aaahhhhrg......

Aber das bekomm ich schon hin.

Was mir aber noch echte Sorgen macht ist zum Einen, meine mangelnden Rechtschreibkenntnisse und meine mieserable Ausdrücksweiße... (Absicht XD)

Ich musste heute z.B. Eine Bestellung schreiben. Nun mach das mal. Es ist gar nicht so einfach. Aber ich werde es meistern, weil ich es verstehen werde. Ergibt das Sinn? Ich hoffe doch. ^^

Ausbildung gut und schön. Nachteil: Ich muss mit dem Rad fahren. Ich hab ja nichts dagegen, wär der Sattel nicht der der er ist, der ist sooo hart. Der treibt mich noch in den Wahnsinn.

Mir tat vllz. mein Arsch weh. Aber was solls. Da muss ich durch.

Micha

16.8.07 21:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung