bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Katzen und andere Merkwürdigkeiten...

Katzen sind was Besonderes. Sie sind schön, niedlich, selbstständig und klug. Aber auch verdammt lebensmüde.

Ich hätte in den vergangenen Wochen fast 2 Katzen überfahren. (auch noch 2 Radfahrer und ein Kleinkind. ^^ Wär aber nicht Schuld gewesen. )

Die eine war eine schöne schwarze mit gelben Augen. Ich habe sie genau gesehen, wie sie mich angesehen hat, als ich langsam aber geduldig an ihr vorbei führ... Die wollte doch tatsächlich über die Straße laufen wenn ich angefahren komme... Dummes Tier...

 

Die zweite kam neulich von rechts als ich mit Olga auf dem Weg nach Hause war. Eine gestreifte glaub ich. Sie ist auf die Straße gelaufen. Dann ist sie stehen geblieben als sie mich gesehen hat. Dann hab ich gebremst. Sie ist in aller Ruhe weiter gelaufen und auf der anderen Straßenseite sah sie mich wieder an... Lebensmüde und verrückt...^^

Was ich aber schon oft beobachtet habe, ist, ist das Katzen immer stehen bleiben und mich anschauen und dann weiter gehen... Das gleiche an einer Bushaltestelle vor ein paar Wochen. Ich steh da so rum, hör es Rascheln und dann war sie auch schon. Eine orangene Tigerkatze die mich fast 7 Sekunden anstarrte und umgekehrt. Dann ist sie vor einen Bus auf die Straße gelaufen... XD

 

Und noch was.

Olga und meinerseits fahren am Dienstag nach Offenbach um ihre Mappe da abzugeben. Ich freu mich schon auf die Fahrt. Auch wenn wir an dem Tag fast 6 Stunden im Auto sitzen werden. Aber was tut man nicht alles um Geld zu sparen.

Olga (Faulobst) hat im übrigen das Art-Pad entdeckt. Hier anzuschauen:

- Mädchen mit Blumen

- Suizidmädchen

 

MfG Da Micha ^^

26.5.07 21:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung