bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Nichtsnutz

Ach, das Leben ist blöd und dumm wenn man nichts auf die Reihe bringt und nichts kann.
Ja, ich habe gesagt, dass ich nichts kann. Ich kann aber auch nichts. (klingt komisch, ist aber so).
Alle sagen das ich nicht so jammern soll und das das erbärmlich ist. Aber ich steh dazu.
Man muss auch mal jammern können. Wer weis wieviel Zeit dafür noch bleibt. Im Oktober fang ich ja dann mit meinem Zivieldienst an.
Wer weis was da aus mir wird? Wer kann das jetzt schon sagen?
ich weis nur eins. Im Moment bin ich Nutzlos.
Es kann sein das ich während des Dienstes meine verborgenen Talente entdecke wie Menschen pflegen oder...* was weis ich... (* an dieser Stelle ist mir nichts mehr eingefallen ^^)
Aber laut Olga könnte ich nen guten Altenpfleger abgeben.
Ich lass mich überraschen.
Bis dahin habe ich wenigstens noch genug Zeit mir selbst leid zu tun und Olga damit vollzujammern und/oder ich versuche meine Versteigerungstalente bei eBay weiter zu verbessern. (das macht mir spaß, kaum zu glauben)

Ja ja, wer weis das schon was die Zukunft bringt. Ich lass das alles mal auf mich zu kommen.

Bis Bald,
euer Nichtsnutzige Michael.
30.7.06 00:13


Pech

Mein Tag war bis vor 3 Minuten noch richtig gut.
Ich mein, Olga kommt heute Abend an, ich habe Sturmfrei und es ist schönes Wetter.
Weil Olga heute ankommt habe ich eben auch schon getankt für 1,39€.
Als ich eben zum Fenster rausgeschaut habe, der Schock...
Der Liter für 1,37€... So tief war der Preis seid 2 Wochen nicht.
Das kann doch nur ne Verschwörung sein. Alle Gegen mich, oder so.
Jetzt werde ich mich den Ganzen Tag ärgern...Grrrrr



 

31.7.06 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung