bloody-animal

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    faulobst

    - mehr Freunde

* Links
     mein Olgalein ^^
     Der aus Köttwitzsch...
     Der Nick aus Wien






Gezwungener Pflichteintrag Nr.: 1

Ja, wie der Titel verkündet, habe ich mich dazu überreden müssen, hier wieder reinzuschreiben. Ich sollte vllt. erwähnen, dass ich heute ziemlich faul bin.................

So, *grübel* ach ja, Olga hatte Geburtstag...^^
Sie ist ja jetzt 20 geworden und war an jenem Tag total deprimiert. Hat auch immer das gleiche gesagt, von wegen: "Das leben ist doch mit 20 vorbei". Darauf ihre Schwester: "Ach, erst mit 21!" Ich antwortete darauf enteuscht: "Ich werde doch 21.... >.< "
Ja ja, so war das....^^
War ein anstrengender Tag, weil wir für alle kochen mussten. Dafür hat sich das gelohnt. Das hat ja so geil geschmeckt. Olga ist je so eine verdammt gute Köchin. Bin echt stolz auf sie...*mit kopf nick* Es gab Putengschnetzeltes, mit Möhrchen in Karamelsoße. Und das Fleisch köchelte noch in einer Lauchsoße mit Lauch, Paprika und nochwas, woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann...

Was auch noch im Mai anstehen wird, ist derTÜV bei mir. Ich habe schon totalen Bammel davor. Erstens wird das teuer, und zweitens wird bei meinem Glück irgendetwas mit meinem Auto nicht in Ordnung sein und ich muss +200€ zahlen, oder so. Aber ich hoffe doch, das es keine Probleme geben wird. Man könnte sogar sagen, ich bete dafür, obwohl ich ja mit dem da oben nix am Hut habe. *g*

Ja, ich muss mich eben blos noch überwinden endlich beim TÜV anzurufen um einen Termin klar zu machen. Aber meine Überwindeung scheint im Urlaub zu sein, mal wieder. Ich muss mich dann wahrscheinlich zum Telefon prügeln um da mal anzurufen...^^

MfG euer verzweifelt aufs Telefon starrender Micha
26.4.06 10:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung